Flip Flops und lange Hosen
-
- Flip-Flop Experte
Flip Flops und lange Hosen
Findet ihr, lange Hosen und FlipFlops passen zusammen?
-
- Flip-Flop Kenner
Re: Flip Flops und lange Hosen
flip flops sehen bei kurzen hosen und bei langen hosen immer gut aus...
Hey!
Na klar, ich trage oft FF zu Jeans zB, schaut cool aus
Na klar, ich trage oft FF zu Jeans zB, schaut cool aus
find auch man kann sie zu langen hosen, kurzen hosen oder nur unterhose tragen hihi
Ich bin auch der Meinung, dass das gut aussieht. Persönlich trag ich Flip-Flops eigentlich immer zu langen Hosen. Wenn's warm genug für Shorts ist, ist's i. d. R. auch warm genug für ganz nackte Füße
Barfuß + Flip-Flops = great!!!
-
- Flip-Flop Kenner
Das passt prima - lange Hose, kurze Hose, keine Hose - geht alles
-
- Flip-Flop Gott
schliese mich bambogirl an
ich denke mal dass ein flipflop-fan oder -fanatiker nicht reinreden lässt, wozu er ff trägt. ich finde Männerfüsse in ff mit langer Hose (am liebsten Jeans oder Cargohose) extra scharf. aber bin auch für kurze Hosen oder gar nix und ff zu haben...
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!
Kurze Hosen trage ich eher selten. Ansonsten schließ ich mich an. Lange Hosen passen eigentlich immer zu Flip Flops, auch wenns obenrum langärmlig ist.
Ansonsten mach ich noch gern am See das Outfit Flip Flops, Sonnenbrille, Hut und sonst nix!
Ansonsten mach ich noch gern am See das Outfit Flip Flops, Sonnenbrille, Hut und sonst nix!
ich trage total gerne zu einer langen jeans flip flops
sieht doch voll lässig aus
sieht doch voll lässig aus
- Bernd SH
- Flip-Flop Kenner
also finde ich persönlich auch ganz toll FF passen immer zu Jeans oder auch zu leichten langen Sommerhosen. Passt für Männer und Frauen gleichermaßen gut .....
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......
-
- Flip-Flop Gott
seht selber das Jeans, Kurze Hosen oder besser Garnichts (darf man aber nicht zeigen) passen immer, oder was meint Ihr
- Dateianhänge
-
- short
- 12.05.13 Hosen 010.JPG (107.64 KiB) 39447 mal betrachtet
-
- jeans
- 12.05.13 Hosen 002.JPG (110.43 KiB) 39447 mal betrachtet
-
- mit short
- 12.05.13 Hosen 010.JPG (107.64 KiB) 39447 mal betrachtet
Ich trage sie auch zu quasi allem und habe bisher auch nichts gefunden, was sich nicht wunderbar mit FlipFlops kombinieren lässt!
Hallo,
ich persönlich finde jetzt nicht so wirklich, dass Flip Flops und lange Hosen gut zusammenpassen. Ich trage zum Beispiel nämlich sehr gerne beim Grillen mit meinem neuen Weber-Grill(zur Webseite) Flip Flops und dazu eine passende Bermuda Shorts, die meiner Meinung nach auch bei Männern am besten dazu aussehen.
Lieben Gruß
ich persönlich finde jetzt nicht so wirklich, dass Flip Flops und lange Hosen gut zusammenpassen. Ich trage zum Beispiel nämlich sehr gerne beim Grillen mit meinem neuen Weber-Grill(zur Webseite) Flip Flops und dazu eine passende Bermuda Shorts, die meiner Meinung nach auch bei Männern am besten dazu aussehen.
Lieben Gruß
Hallo,
also ich finde eine schöne Röhrenjeans zu Flip Flops auch sehr schön! Bei Männern gefallen mir nur kurze Hosen zu Flip Flops, da sonst das Gesamtbild nicht stimmt.
LG
Gianna
also ich finde eine schöne Röhrenjeans zu Flip Flops auch sehr schön! Bei Männern gefallen mir nur kurze Hosen zu Flip Flops, da sonst das Gesamtbild nicht stimmt.
LG
Gianna